Morris ist ein fröhlicher, zärtlicher und lebensfroher junger Kater. Er ist neugierig, witzig und verspielt – nahe Berlin

Moris

– Kater, BKH Mischling
– 11 Monate (Stand:  Juni 2022)
– kastriert, geimpft, gechipt
– FIV und FelV negativ
– Gesicherter Freigang oder Wohnungshaltung
(Pflegestelle 16356 Werneuchen, in der Nähe von Berlin)

Morris ist ein fröhlicher, zärtlicher und lebensfroher junger Kater. Er ist neugierig, witzig und verspielt. Er ist sehr auf seinen Menschen orientiert und rennt sofort hin, sobald er seinen Menschen sieht.

Er ist ein unglaublich zärtlicher Kater und kann stundenlang auf Ihrem Schoß sitzen und laut schnurren. Auf dem Schoß seines geliebten Besitzers zu sitzen und die Augen zu zumachen – das ist alles was Morris zum Glücklichsein braucht.
Wenn der Mensch beschäftigt ist, wird er sich nicht aufdrängen, er wird sich aber auch nicht langweilen. Das ist kein Kater, der stundenlang auf der Couch faulenzt.
Der aufgeweckte Morris – ist ein großer Detektiv und Entdecker, kein Ball, keine Maus und kein Bonbonpapier kann sich vor ihm verstecken, er wird alles finden und seinem Besitzer bringen.
Morris hat noch eine weitere Passion – interaktive Spiele. Morris jagt mit Begeisterung Bälle entlang der Spielschienen für Katzen.

Morris ist ein friedlicher Kerl und lebt im Moment auf einer Pflegestelle mit weiteren Katzen und Hunden. Dank seines wunderbaren Charakters freundet er sich leicht mit Hunden und anderen Katzen an.
Morris ist ein reinlicher und gut erzogener Junge. Er benutzt das Katzenklo einwandfrei und benutzt ausschließlich den Kratzbaum zum Kratzen. Er benutzt Katzenklo mit Holzpellets und frisst Trocken- und Nassfutter von Royal Canin.

Morris liebt es zu essen und mag Leckerlis. Er ist beim Futter nicht wählerisch, wie jede Katze, die schon mal hungern musste. Auch wenn er gesättigt ist, checkt er seinen Napf nach Futter. Er wird sich über rohes Geflügelfleisch als Leckerli sehr freuen.
Um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen, wird er etwa eine Woche benötigen.

Morris wird in jede Familie passen, auch mit Kindern älter als 7 Jahre. Morris wird zum besten Freund für jedes Familienmitglied werden, wird sich mit anderen Haustieren anfreunden und viel Freude, Vergnügen und Entspannung in sein neues Zuhause bringen.Russische.

.

Kontakt:

Russische Tiere in Not e.V.

Elena und Annett

01603463452     ab 17:00

prokopova@gmail.com

Homepage https://russische-tiere-in-not