Mouse – Sehr ruhig und sanft, nach Eingewöhnung liebt er zu spielen und zu kuscheln. Er versteht sich mit Hunden und Katzen – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Mouse

Mouse ist ein 5 Monate alter Welpenbube (Stand:  Ende Juli 2022), Bruder von Greis und Greta – die wir auch gepostet haben, er hat alle notwendigen Impfungen, ist aber noch nicht kastriert, er ist lt. Tierarzt gesund.

Er ist sehr ruhig und sanft, braucht Zeit, um sich bei unbekannten Menschen zu entspannen, bleibt wie eingefroren, bewegt sich nicht und schaut nicht hin – wenn er sich dann entspannt und Vertrauen gefasst hat, ist er ein sehr lieber Bube, liebt es zu spielen und zu kuscheln, er versteht sich mit Katzen und Hunden.

Wer gibt diesem lieben Schatz die Zeit und Geduld, ankommen zu dürfen. Er hat es sooo sehr verdient.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.