Mr. White, ein liebenswerter Charakterkopf mit ganz viel Charme, er ist ein riesengroßer, stattlicher Prachtbursche – 39288 Burg, nahe Magdeburg

Mr. White                  Einzelkater

Mr. White – männlich, geboren ca. 2010, kastriert – Wie sein Name schon vermuten lässt – unser Mr. White ist schneeweiß und nicht nur optisch ein absoluter Augenschmaus. Er zeigt sich bei uns als liebenswerter Charakterkopf mit ganz viel Charme. Anfänglich benötigt er einen Moment, um seine Menschen kennenzulernen. Ist das Eis dann gebrochen und er hat Vertrauen aufgebaut, zeigt er seinen wunderbaren Charakter.

Als gestandener Herr im besten Alter hat er keine großen Flausen mehr im Kopf und passt eigentlich überall hin. Sehr gern würde er allerdings ohne weitere Artgenossen leben. Auf diese kann er nämlich ganz locker verzichten.

Mr. White ist ein riesengroßer, stattlicher Prachtbursche, der sich am allerliebsten sowohl drinnen als auch draußen aufhalten möchte. Dazu muss man beachten, dass er auf seinem linken Auge fast nichts mehr sehen kann. Er hatte ein Roll-Lid, das der Vorbesitzer nicht rechtzeitig behandeln ließ. Als er zu uns kam, wurde er natürlich sofort unserem Tierarzt vorgestellt. Doch das Auge war inzwischen schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Deshalb wäre ein abgesicherter Freigang ideal für ihn.

Mr. White fehlt nur noch das passende Zuhause für einen glücklichen Lebensabend, dann wäre seine Welt wieder in Ordnung.

Wer möchte unserem Großen mit dem verwegenen Blick ein warmes und kuschliges Plätzchen schenken? Aber wir warnen vor: Wer Mr. White einmal in Natur vor sich sieht, ist hoffnungslos verloren. Denn man kann sich seinem Anblick gar nicht mehr entziehen und ist auf der Stelle schockverliebt.

.

.

Tierheim Burg des TSV Burg u.U.e.V.
Astrid Finger
Ausbau 2 a
39288 Burg OT Schartau

Telefon:
Telefax:
E-Mail:

 Telefon (03921) 98 50 32
Telefax (03921) 72 94 88
E-Mail info@tierheim-burg.dehttp://www.tierheim-burg.de/galerie/13197/unsere-kater.html