Mulle ist eine zuckersüße Katze, sie ist immer dort wo auch ein Mensch ist, sie ist halt sehr anhänglich und auch sehr verschmust – 17099 Datzetal, Raum Neubrandenburg*

 

Mulle (Freigänger)

mulle-sep18-stuhl-dia
Vermittlung  zu vermitteln
Alter ca. 2008
Rasse EKH
Farbe
schildpatt
bes. Kennz. weißer Latz
Geschlecht Katze
kastriert ja
Kennzeichnung Chip
Im Tierheim seit 03.04.2018
Herkunft Abgabe (Besitzer musste ins Pflegeheim)
Beschreibung Mulle ist eine zuckersüße Katze. Im Katzenzimmer hat sie sich nicht mit ihren Artgenossen verstanden, aber seit sie draußen auf der Tenne ist, fühlt sie sich richtig wohl. Mulle ist immer dort wo auch ein Mensch ist, sie ist halt sehr anhänglich und auch sehr verschmust. Unsere süße Mulle würde sich über eine Haus-Hof-Haltung freuen.(fq. Stand 24.01.2019)
Patenschaft Ti.Schl. übernimmt die finanzielle Patenschaft. 
mehr Bilder   mulle18-portr mulle18-dia
mulle-sep18-stuhl
mulle18-platz
mulle18-platzgruen

 

 

 

 

Tierschutzverein Sadelkow – Gnadenhof Sonnenschein e.V.
Angerstraße 3
17099 Datzetal

Tel. 039 606 – 20 597

info@gnadenhof.de

http://tsv-sadelkow-gnadenhof-sonnenschein.de/zuhause-gesucht/katzen/mulle-2018.html