Nala – München


Vermittlung bundesweit

Nala

Zartes sibirisches Waldkatzenmädchen Nala mit außergewöhnlicher Zeichnung

Nala ist ein sowohl körperlich als auch seelisch sehr zartes Waldkatzenmädchen. Fauchen, beißen, kratzen – das alles ist ihr fremd – auch gegenüber anderen Katzen. Daher braucht Nala auf jeden Fall einen sozialen Spielkameraden, der keinesfalls dominant sein darf.

Nala ist Menschen die sie kennt sehr anhänglich – schläft am liebsten zusammen auf dem Kopfkissen und ist auch sonst immer mit dabei, wobei Nala auch gerne mal das laute Treiben ihrer Katzenkumpel aus der Entfernung betrachtet. Nala liebt es gestreichelt zu werden, legt sich auf den Rücken – der Bauch darf gekrault werden – zart nagt sie am Finger und schaut mit ihren ausdrucksstarken Augen einen an.
Nala ist ca. 5 Monate alt (Stand Jan. 2017), wobei sie dafür relativ klein ist – Nala ist bereits geimpft und gechipt – Kastration muss vom Adoptanten zeitnah erfolgen.

Für Nala wünschen wir uns einen gesicherten Balkon oder aber einen wirklich sicheren Freigang.

.
.

Infos unter 0173 87 90 301;

brigitte@rassekatzen-in-not.de