Natasha – 86899 Landsberg/Lech

Vermittlung bundesweit

Natasha

Rasse:

Siam-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Monate
.

Zuckerschnute Natasha mit dem lustigen Gesichtchen wurde in Spanien unter einem Auto gefunden. Anwohner fingen an sie zu füttern, doch da sie so extrem ängstlich war ging man davon aus, sie ist keine wildlebende Katze sondern wurde ausgesetzt!

So kam sie über Umwege zu unseren Tierschutzfreunden in Spanien welche sich der Kleinen annahmen und sie, nachdem sie medizinisch grundversorgt war, im Pflegeappartement unterbrachten um sie reisefertig zu machen.

Anfangs reagierte sie auf die dort lebenden älteren Katzen unsicher, doch nach und nach fing sie an Kontakt zu suchen. Wir gehen davon aus, dass sie in Spanien als Einzelkatzenkind angeschafft wurde und irgendwann einfach lästig wurde.

Menschen findet sie prima, gestreichelt werden, kuscheln, da geht ihr Katzenkinderherz auf.

Natasha hat das Glück und befindet sich seit Anfang März auf Pflegestelle in der Nähe von München, dort kann sie ihre sozialen Fähigkeiten vervollkommnen und sich auf die Suche nach einem feinen Zuhause machen.

Wir vermitteln den Schatz in Wohnungshaltung, gerne zusammen mit einem Freund oder einer Freundin aus der Pflegestelle, auf keinen Fall jedoch in Einzelhaltung. Ein Balkon muss katzensicher vernetzt sein.

Natasha ist im Juli 2018 geboren, kastriert, FIV /FELV negativ getestet, gegen Katzenschnupfen, -seuche, Leukose und Tollwut geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Für diese medizinische Versorgung fällt eine Kostenbeteiligung in Höhe von 200 EUR an. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Natasha über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie Natasha ein liebevolles Zuhause geben? Wenn ja, dann melden Sie sich doch am besten direkt bei: petra.sporrer@katzenherzen.de oder schicken eine Nachricht an 0172/8250505 (SMS oder Whats App)

Steckbrief:

Geboren im Juli 2018
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Siam-Mix
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, – seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, Eigenschaften: verschmust, liebt es zu kuscheln, mit anderen Katzen braucht es evtl. am Anfang etwas Zeit
Aufenthaltsort: 86899 Landsberg/Lech

.

.
Ansprechpartner: petra.sporrer@katzenherzen.de 0172/8250505 (SMS oder Whats App)

.

Homepage: http://www.katzenherzen.de/