Natch – Spanien

Vermittlung bundesweit

Natch         Einzelkatze

Aufenthaltsort:  Spanien
Rasse:  Siam-Mix
Geschlecht:  männlich
Geboren:  ?
Kastration:  Ja
Impfung:  Ja
Kennzeichnung:  gechipt / tätowiert / keine
Gesundheitstatus:  FIV negativ, Leukose negativ

.

Natch, Alter unbekanntm, ist ein lieber und zutraulicher Einzelkater. Artgenossen stressen ihn, er möchte lieber mit seinen Menschen alleine sein. Er ist ein Fundkater, mehr wissen wir leider nicht.

Natch ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.

.

.

Kontakt:

Gabi Hailer

07236 7932970 oder 0162 / 9013004

g.hailer@web.de

oder Nicola Nägele 0157 / 88750808

nicolanaegele@googlemail.com

.

http://www.katzenvermittlung-bw.de/index.php/zuhause-gesucht/natch-detail#allgemeines