Neco und Arthur – Die zwei sollten unbedingt zusammen bleiben, denn sie sind ein Herz und eine Seele – Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Neko   und Arthur                  nur zusammen

     Unser wunderschöner Neko lebt auf einer Pflegestelle auf Teneriffa. Er nicht nur wunderschön sondern auch super sozial mit seinen Artgenossen. Seine Pflegemama meint „Neko liebt alle Katzen“. Auf seiner Pflegestelle hat er sich besonders mit Arthur angefreundet https://www.facebook.com/media/set/?vanity=Kaaaatzen&set=a.2649773758642064  Die zwei sollten unbedingt zusammen bleiben, denn sie sind ein Herz und eine Seele. Beide sind anfangs etwas schüchtern mit dem Menschen aber mit Geduld und Liebe werden beide Vertrauen fassen und freuen sich dann auch über Streicheleinheiten von Ihrer Familie.

Neko

Geb. ca. 09/2020

Unser wunderschöner schwarzer Kater Neko mit den tollen Augen und dem buschigen Schwanz ist eine echte Augenweide.

Welche Dinge er in seinem früheren Leben erfahren musste wissen wir leider nicht. Aber diese Erfahrungen haben dazu geführt, dass Neko sehr unsicher und schüchtern den Menschen gegenüber ist.

Er braucht einfach Zeit und Geduld und eine große Portion Liebe, dann wird er lernen, dass Menschen nicht immer zum Davonlaufen sind. Wenn er das verstanden hat, wird er Vertrauen fassen und langsam auftauen. Wenn man erst einmal nichts erwartet und ihm die Zeit gibt, die er zum Ankommen braucht wird er spüren, dass er geliebt wird. Ist es dann soweit, hat man einen wunderschönen Kater, der das Leben zusammen mit seinen Menschen einfach nur genießen kann und umgekehrt natürlich auch.

In seinem neuen Zuhause sollte bereits ein altersgemäß passender Katerkumpel auf ihn warten. Wenn nicht vorhanden, kann Neko auch gerne einen Freund mitbringen.

Neko reist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FeLV getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.

.
.
.
.

Arthur

Geb ca Juli 2020

Unser bildhübscher Katzenprinz Arthur wurde zusammen mit seinen 4 Geschwistern in Sicherheit bei einer unserer spanischen Kolleginnen vor Ort geboren. Die Mama ist aus einer Kolonie und wurde als ihre Kitten alt genug waren, wieder dort freigelassen, weil sie für eine Vermittlung zu wild und zu scheu war.
3 des Nachwuchses haben schon zusammen ein Zuhause gefunden, nur Arthur und sein Bruder Capitan Amerika suchen noch. Beide sind anfangs noch etwas schüchtern und zurückhaltend, tauen dann aber dank Leckerlis und kätzischer Neugier auf. Arthur wünscht sich ein liebevolles Für IMMER Zuhause, mit Zeit und Geduld, um zu vertrauen und ganz anzukommen. Ein altersmäßig passender Katzenkumpel sollte vorhanden sein, falls nicht kann er gerne einen mitbringen, zum Beispiel seinen Bruder Capitan Amerika.

Arthur reist geimpft, gechipt, kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200,00 Euro inkl. Flug.

.

.

Beide sind negativ auf FIV und FeLV getestet. Sollten also bereits schon weitere Fellnasen im neuen Zuhause warten, sollten diese ebenfalls negativ getestet sein. Ein Nachweis müsste dann vor Adoption erbracht werden.

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/media/set/?vanity=Kaaaatzen&set=a.2784241631861942

.

https://www.facebook.com/media/set/?vanity=Kaaaatzen&set=a.2649773758642064