Nelson musste schon einiges durchmachen und wünscht sich nun ein liebevolles Zuhause – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Nelson *FeLV* (PS), 06/2013

Geb ca Juni 2013

Unser Nelson ist ein prachtvoller großer Siam Mix mit den für diese Rasse so typischen unwiderstehlichen blauen Augen. Nelson hat, wer weiß wie lange, auf der Straße überlebt. Als er endlich in die Hände unserer spanischen Kollegin kam, hatte er eine starke Urininfektion und Durchfall und war stark verschnupft und verschleimt.

In der Sicherheit seiner Pflegestelle erholt er sich jetzt von allem und genießt es, ohne Gefahr ausgiebig schlafen zu können und immer Futter zu haben. Was das für eine ehemalige Straßenkatze bedeutet, können wir wahrscheinlich nur ahnen…

Nelson ist FeLV positiv, ungesicherter Freigang kommt also für ihn nicht in Frage. Wer verliebt sich in diesen bezaubernden Katermann und schenkt ihm ein Für IMMER Zuhause, in dem er seine schlimmen Jahre, in denen er täglich um sein Überleben kämpfen musste, endgültig vergessen darf?

Natürlich mit altersmäßig passendem Kumpel, der in diesem Fall auch FeLV positiv sein sollte.

Nelson reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus! Die Schutzgebühr beträgt 160 Euro inkl. Flug

Unser toller Nelson lebt aktuell auf einer unserer Pflegestellen auf Teneriffa. Er musste schon einiges durchmachen und wünscht sich nun ein liebevolles Zuhause. Da er leider positiv auf FeLV getestet wurde, wird er natürlich nur zu ebenfalls positiven Artgenossen vermittelt. Ein Kumpel in etwa gleichem Alter sollte bereits im neuen Zuhause auf ihn warten.

.

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de[http://www.teneriffas-sonnenkinder.de].

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=2478067505812691&ref=page_internal