Nemo – 6 Jahre alter reinrassiger Beagle Rüde, er versteht sich mit Katzen, jungen Rüden, allen Hündinnen und liebt Kinder – Spanien

Per whats app können gerne weitere aktuelle Fotos geschickt werden

.

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und  nach Österreich

Nemo

Hallo zusammen, wir möchten Nemo vorstellen, einen 6 Jahre alten reinrassigen Beagle-Rüden. Nemo ist ein Hund, der immer alleine zu Hause gelebt hat, mit seinem vorherigen Besitzer, der im Oktober verstorben ist.
Wie üblich haben dessen Kinder das Haus verkauft und wie üblich hat keiner Platz für Nemo und so wurde er in der Tötung abgegeben, wo wir ihn herausgeholt haben.
.
Er ist ein liebevoller verschmuster Bube. Er hat mit niemand und nichts ein Problem.
.
Nemo ist ein lieber Hund, ruhig, er geht gerne spazieren und liebt es, alles zu fressen, außer Trockenfutter.…wahrscheinlich wurde er von Tischabfällen ernährt …  Er ist negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten und macht jetzt eine Diät, weil er abnehmen muss… .
.
Er ist etwa 38 cm groß und wiegt jetzt etwa 16 kg. Er muss also seiner Gesundheit zuliebe
etwas abnehmen.
.
Nemo ist mit Katzen und jungen Rüden verträglich.  Er versteht sich gut mit Hündinnen und liebt Kinder und den Menschen.
.
Hoffentlich findet Nemo bald sein wohlverdientes liebevolles Zuhause.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling vom Verein Dog Vida

Kontakt auf englisch und spanisch: dogvidaasociacion@hotmail.com

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.