Neo und Gisi sind sehr liebe und ruhige Kater, zwar schon älter aber gesund und fit. Es wäre furchtbar wenn sie im Tierheim landen würden. – 79540 Lörrach, nahe der Schweizer Grenze

Vermittlung bundesweit

Neo (Rottiger) und Gisi (braun getigert)            nur zusammen

Alter: 2009 und 2004

Das Frauchen von Neo und Gisi ist letztes Jahr verstorben. Die beiden Kater durften zu der Schwester ziehen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der bereits dort lebenden Katze hatte es sich eine Weile gebessert.
Nun attackiert aber Gisi die dort lebende Katze,und die Situation ist nicht mehr tragbar.

Gisi und Neo sind sehr liebe und ruhige Kater, zwar schon älter aber gesund und fit.
Wir möchten die beiden ungern trenen,da sie dicke Freunde sind.

Wir wissen das es schwierig ist zwei ältere Katzen zusammen zu vermitteln,aber wir hoffen trotzdem sehr für die beiden.

Es wäre furchtbar wenn sie im Tierheim landen würden.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.
.

Kontakt:

Claudia Wiggenhauser

clawigg@googlemail.com

Telefon: 07636792179