Nepomuk – Teneriffa, Spanien*

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Nepomuk (PS), 06/2020

Geb 14.06.2020

Unser wunderschöner Redpoint Siam Mix Nepomuk ist ein weiterer Sohn von Marmelade und Tiffy. Die Rasselbande ist jetzt alt genug, um in ihr eigenes Leben zu starten, und so sucht auch unser Nepomuk sein Für IMMER Zuhause, natürlich mit altersmäßig passendem Katzenkumpel, den er gerne mitbringen kann, falls noch nicht vorhanden, z.Bsp. einen seiner genau so hübschen Brüder.

Nepomuk reist geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und mit Floh- und Wurmkur behandelt aus.

Die Schutzgebühr beträgt 200 Euro inkl. Flug.

.
Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de
.
.