Neramo – nahe München

Vermittlung bundesweit

Neramo      FIV pos.        Einzelkatze

Neramo ist ein wunderschöner Langhaarkater, der sich dringend ein eigenes Zuhause wünscht. Er ist ca. 2 Jahre jung, kastriert, geimpft, gechipt und am Wichtigsten – er ist ein absoluter Charmeur! Er liebt Menschen, kann von Streicheleinheiten nicht genug bekommen und wäre am liebsten immer mitten zwischen seinen Dosenöffnern.

Neramo hat ein trübes Auge und kann vermutlich damit nur Schatten sehen, aber das stört ihn keineswegs. Ein Fangzahn musste gezogen werden, aber das hindert ihn nicht daran ausschließlich Trockenfutter zu fressen. Anderes Futter findet er doof.

Worauf er gut verzichten kann, sind Artgenossen und Hunde. Daher sucht er einen Einzelplatz, gerne mit vernetztem Balkon. Sein Blut wurde nachgetestet, nun mit dem Ergebnis FIV positiv. Daher sollte er keinen ungesicherten Freigang bekommen.

Nähere Informationen dazu gibt es gerne bei Kontaktaufnahme mit uns.

Der große Schmuser wartet in einer Pflegefamilie bei München auf seine neue Familie. Vermittlung mit Platzkontrolle, Schutzvertrag und -gebühr.

.

.

Kontakt

E-Mail: brigitte@rassekatzen-in-not.de

Handy: 0173-8790301