Nero ist sehr verschmust, sie muß ihr Zuhause verlassen, da sie von der anderen Katze gemoppt wird – 55270 nahe Mainz

.

Nero     (weiblich)                Einzelkatze

Alter: 13 / Mitte 2009
Freigänger

Hallo, ich bin Nero und suche ein neues Zuhause.

Ich bin 13 alt und trotz dem Namen Nero ein Mädchen, ich bin fit, verschmust, ein bisschen schüchtern und bin sehr viel draußen, aber verbringe auch viel Zeit drinnen.

Gegenüber vertrauten Menschen bin ich verschmust, warte dass sie von der Arbeit nach Hause kommen und hole mir meine Kuscheleinheiten ab, lege mich vor den Computer um gestreichelt zu werden und lege mich ans Bettende schlafen.

Leider kann ich aufgrund einer Veränderung der Familiensituation und einer Katzenallergie nicht mehr in Essenheim bleiben. Außerdem möchten ich wieder in Frieden leben und nicht vom anderen Kater angegriffen werden.

Ich passe gut zu älteren Kindern oder Erwachsenen. Ich sehe schon ziemlich süß aus und bin ein angenehmer Zeitgenosse.

 

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Agnes Fraenkel

01745836649

agnesfraenkel@gmail.com