Nero ist verträglich mit weiteren Katzen und hat einen sehr ruhigen Charakter, er ist nach Eingewöhnung sehr zutraulich – Granada, Spanien

Diese Katze kann je nach Transportmöglichkeit nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Nero                       FIV:  positiv

NERO ist ein ca. 2017 geborener schwarzer Langfellmix, der sich auf einem Pflegeplatz in Granada, Andalusien befindet.
.
Nero wurde vor längerer Zeit unter einem Auto gefunden und kam dann auf den Pflegeplatz.
Bei der tierärztlichen Kontrolluntersuchung wurde er positiv auf FIV und negativ auf FeLV getestet.
Er ist verträglich mit weiteren Katzen und hat einen sehr ruhigen Charakter, ist Menschen gegenüber anfangs etwas zurückhaltend und wird dann sehr zutraulich.
.
Wir suchen für Nero ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend, in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, gern zu einer weiteren Katze/Kater, kein Freilauf!
.
Kastriert: Ja
Test auf FIV: positiv
Test auf FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Granada, Spanien
Gesundheitszustand: Gut
.
Nero ist gegen Katzenschnupfen und Tollwut geimpft und entwurmt.
.
Dieser Kater kann je nach Transportmöglichkeit ausreisen. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.
.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es