Neugieriger, lieber und verschmuster Ramsan, Katzen- und Hundefreund. Ein kleiner Traumkater! – Berlin

Ramsan

Kater Ramsan ist ca. 2 Jahre alt. Er ist ein sehr lieber, sozialer Kater, wunderschöner (vermutlich Halblanghaarassemix mit der interessanten Fellfarbe „creme“ mit blauen Augen) Kater und er braucht unbedingt andere Katzen zum Glücklichsein.
.
Gerne vermitteln wir ihn zu einem anderen geselligen Tier oder zusammen mit einer Katzenfreundin in Wohnungshaltung. Freigang kennt er nicht, ein Balkon sollte vernetzt sein!
.
Auch Menschen mag der verschmuste Ramsan gern. Evtl. braucht er ein paar Tage, weil er aus seinem vorherigen Leben zwar jede Menge Katzen und auch Hunde kennt, aber nur selten fremde Menschen vorbei kamen. Der neugierige Ramsan genießt dann jede Zuwendung und Streicheleinheit sehr. Ein kleiner Traumkater!
Wir haben Ramsan kastriert, geimpft und gechippt und vermitteln in mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 200 Euro, die wieder anderen Tieren zu Gute kommt.
Wer ihn auf seiner Pflegestelle in Berlin Friedrichshain besuchen möchte kann sich gern melden
.
.
unter 0178-5343843.