Nick liebt Streicheleinheiten und kommt mit Kindern gut klar (Keltisch Kurzhaar) – 51399 Burscheid,zwischen Leverkusen und Remscheid

Vermittlung bundesweit

Nick liebt Streicheleinheiten

Alter: 6 Jahre
Haltung: Wohnungshaltung, Gesicherter Freigang
Nick ist männlich, ca. 6 Jahre, kastriert, stubenrein. Keltisch Kurzhaar.

update 30.08.2019
Er kam nach Deutschland in eine Familie. Sie haben schon eine Katze und diese akzeptiert  Nick nicht. So ist er wieder auf der Suche nach seiner Familie, diesmal hoffentlich zu einer Katze die ihn mag.

Nick ist ruhig, vernünftig, edel und sehr klüg. Mit anderen Katzen versteht er sich gut.
Er möchte gern Streicheleinheiten, schnurrt dabei laut und stellt seinen Kopf zum Kraulen vor.
Wie ein richtiger König, ist er etwas faul. Er möchtet gern gemütlich und stressfrei auf dem Sofa mit seinen Menschen oder auf dem Fensterbrett vor dem Fenster genießen.

Nick lebt jetzt mit einem 5-jährigen Kind und mehreren Katzen in einer Pflegestelle in Moskau .
Er lässt sich gern von dem Kind streicheln, wenn er aber lärmend spielt, beobachtet ihn Nick interessiert, aber am besten aus der Ferne.

Nick wurde von einer Tierschützerin im Herbst auf dem Gebiet verlassener Sommerhäuser gefunden.
Er hatte ein Halsband dran, war aber geführlich abgemagert und sprang der Frau, die ihn zu sich gerufen hatte, gleich auf den Schoss.

.

.

Kontakt:

Elena oder Katja

elena@russische-tiere-in-not.de

Telefon: 0176 47769450

Homepage: http://www.russische-tiere-in-not.de