Nico ist bewegungsfreudig, verspielt und verschmust, auch Katzen sind für ihn keine Feinde und er wird sich mit Kindern gut verstehen – Russland

Vermittlung bundesweit

Nico

Mischling, männlich, ca. 4 Monate (geboren ca. Oktober 2020), momentan 44 cm im Widerrist, 13 kg schwer, noch nicht kastriert

Nico ist bewegungsfreudig, verspielt und nasenweis wie die meisten Welpen in seinem Alter.

Zusammen mit seinen Geschwisterchen lebt er in einem engen Gehege des Tierheimes und muss da schnellstmöglich rausgeholt werden, damit er seine Kindheit genießen kann und sich gut weiterentwickeln.

Außerhalb des Tierheimes fühlt sich Nico noch etwas unsicher. Er lernt gerade das Laufen an der Leine und macht gute Erfolge darin.

Damit er an Sicherheit gewinnt, wird er immer mit anderen Hunden ausgeführt, mit denen er ausgelassen spielt.

Auch Katzen sind für ihn keine Feinde und er wird sich mit Kindern gut verstehen.

Seinen Betreuern gegenüber ist Nico sehr aufgeschlossen und liebt den Kontakt. „Wenn er mich von Weitem sieht, tänzelt er schon vor Freude, – lacht die Betreuerin. – Seine Emotionen kann er noch nicht immer zügeln und springt auf mich hoch – in der Hoffenung, dass ich ihn wieder auf den Arm nehme oder wenigstens streichle“.

Dieser liebe Hübschling gehört nach Hause, in liebevolle Hände, die ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann!

.

Kontakt:

Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

E-Mailadr.: herz-fuer-russische-tierschutzhunde@web.de

.

https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/welpen

.

Nico