Nicolai mit den unglaublich faszinierenden blauen Augen, er ist total menschenbezogen, aber auch sehr sozial mit Artgenossen – Teneriffa, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Östereich, wenn die Tiere an einem deutschen Flughafen in Empfang genommen werden.

Nicolai *FeLV* (Ps), 01/2015

Geb. ca Januar 2015

Nicolai ist so ein stattlicher hübscher Bub, der eigentlich nur kastriert werden und dann wieder zu seiner Futterstelle zurück sollte, doch leider war der FeLV-Test positiv und und man konnte ihn deshalb nicht in seine Kolonie zurücksetzen. Er zeigt bisher aber keinerlei Krankheitsanzeichen.

Er hatte Glück und fand eine tolle Pflegestelle mit anderen Katzen und Hunden, in der er gesichert weiter die Sonne genießen darf. Da er es kennt, draußen frische Luft zu genießen, wäre es toll wenn im neuen Zuhause ein gesicherter Balkon oder gesicherter Freigang (mit Vorkehrungen um Ansteckungen anderer Tiere zu vermeiden) auf ihn warten würde.

Nicolai ist zwar total menschenbezogen, aber eben aufgrund seiner Herkunft auch sehr sozial mit Artgenossen. Deshalb wünscht er sich im neuen Zuhause einen (ebenfalls FeLV positiven) Kumpel, könnte aber bestimmt auch einen Freund mitbringen!

Nicolai fliegt geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl.

.

Der wunderschöne Nicolai mit den unglaublich faszinierenden blauen Augen lebt aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa. Von dort aus wartet er entdeckt und adoptiert zu werden. Leider sind seine Chancen auf Teneriffa sehr gering, da er positiv auf FeLV getestet wurde. Nicolai wünscht sich ein Zuhause zu einem ebenfalls positivem Artgenossen, da er sehr sozial ist. Ein stabiles Umfeld ist für FeLV positive Katzen sehr wichtig, deshalb hoffen wir, dass er bald in sein Zuhause-für-immer umziehen darf.

Unsere Vermittlungskritierien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.

.

Kontakt für die Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=2210442612575183