Nicolas – Raum Sevilla, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Nicolas

NICOLAS ist ein junger, ca. 8 Monate alter Siam/Snowshoemixkater (Stand: 01/2018). Nicolas wurde in einer Sporttasche vor dem Haupteingang der Auffangstation Zoonosis (Perrera) in Sevilla abgestellt. Jetzt befindet er sich auf einem Pflegeplatz im Raum Sevilla und kann bei ernsthaftem Interesse nach Barcelona kommen und von hier aus ausreisen.
Nicolas ist zutraulich, mit anderen Katzen verträglich und verspielt wie alle jungen Katzen, leidet jedoch leider unter Ataxie an den Hinterpfoten. Er kann nicht hoch springen, ist aber stubenrein.
Tierärztliche Untersuchungen vor Ort ergaben nichts Auffälliges; die Blutanalysen sind normal. Es wird davon ausgegangen, dass seine Mutter vor seiner Geburt mit dem Katzenseuchevirus in Berührung gekommen ist.
Wir suchen für Nicolas ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend in Wohnung oder Haus, gern zu weiteren Katzen.
Kastriert: Ja
Test auf FIV/FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Pflegestelle Raum Sevilla
Gesundheitszustand: Ataxie
Dieser Kater kann mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.
 .
 .
 .
 .
 .
Kontakt:
Protectora de Granollers
Karen Hoffmann
Tel. 0034 616434585    (Spanien)
kaho6695@yahoo.es