Nikolaus – München


Vermittlung bundesweit

Nikolaus

Nikolaus ist ein wunderschöner sibirischer Waldkater, der einen Unfall vor einigen Monaten gehabt haben muss; er konnte einige Zeit seine Hinterbeine nicht mehr bewegen; mittlerweile ist Nikolaus komplett gesund – springt – tobt durchs Haus – man merkt nahezu nichts mehr von dem Unfall; Nikolaus ist eine kleine Plappertasche und teilt lautstark mit, wenn er Hunger hat oder seine Streicheleinheiten haben möchte; Nikolaus kann stundenlang schmusen und schläft auch gerne im Bett; Nikolaus ist verträglich mit anderen Katzen und Hunden und kann daher auch zu einer vorhandenen Samtpfote ziehen; da Nikolaus gerne in den Garten geht, wäre es schön, wenn in seinem neuen Zuhause ebenfalls die Möglichkeit gegeben wäre; Nikolaus wird kastriert, gechipt, geimpft und getestet mit Schutzvertrag und Auslagenpauschale vermittelt.
.
.

Mehr Infos unter 0173 87 90 301

oder brigitte@rassekatzen-in-not.de