Nina ist eine freundliche, menschenbezogene, gesprächige Katzendame, die Freigang möchte – Estepona-Malaga, Spanien

Vermittlung bundesweit, in die Schweiz und nach Österreich

Nina, rot, Siam-Mix

Nina ist eine sehr anhängliche, zutrauliche Katze, gesprächige rote Katzendame, die gerne aus dem Wasserhahn trinkt oder mit Wasser ein bisschen plantscht. Sie sitzt dann am Waschbecken und wartet darauf, dass man ihr den Hahn öffnet, damit sie sich vergnügen kann.

Mit anderen Katzen kommt sie klar, kann aber auch bestens alleine leben, was ihr wahrscheinlich auch lieber wäre. Nina geht gerne mal in den Garten, bleibt aber in der Nähe und hält sich am Liebsten dort auf, wo ihre Menschen sind. Wo auch immer ihre Menschen sind, egal ob im Haus oder im Garten, sie hilft mit und erzählt einem Geschichten. Sie redet sowieso gerne, wie Mädels halt so sind:-) Wobei sie keine laute Stimme hat und nicht in einer Wohnung die Nachbarn stört.

Hunde kennt sie, die sind ihr egal wenn sie nett zu ihr sind. Hühner kennt sie auch, die leben hier mit unseren Katzen und das klappt bestens:-)

Hier petzt sie immer bei starker Sonneneinstrahlung die Augen zusammen, das Licht ist ihr tagsüber einfach zu grell. Normalerweise haben das fast alle blauäugigen Katzen, wie Siam und so ist es auch bei Nina, auch wenn sie hübsche gelbe Augen hat.

Nina wurde uns von einem Partnerverein übergeben, da sie hier keiner wollte. Erwachsene Katzen sind hier leider einfach nicht beliebt:-/ dabei weiss man dann ganz genau, was man für ein Tier bekomme und hat kein Überraschungspaket, wie bei einem Kitten.

Nina ist Fiv und Felv negativ, kastriert, gechipt, hat einen EU-Reisepass, ist gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen und Tollwut geimpft, ist entwurmt und entfloht.

.

.

Kontakt:

Estepona-katzen

Calle Ibiza 5 bajo

29680 Estepona-Malaga

cleo_wrobel@yahoo.de

Tel: 0034-627520568       (Spanien)

https://estepona-katzen.de/wp/index.php/2021/09/04/nina-geb-rot-ekh-freundliche-menschenbezogene-katzendame-die-freigang-moechte/#more-9642