«

»

Nina und Nino – 90530 Wendelstein, nahe Nürnberg


Vermittlung bundesweit

Siammixgeschwister Nino und Nina       nur zusammen

Rasse/Gattung: Siam-Mix (Mischling)
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: geb. April 2016

.

Mama Tessa hatte mit ihren wenigen Tage alten Katzenkindern Nino und Nina unter einer Treppe Schutz gesucht, als Anwohner dies den Mädels in Spanien meldeten. Tessa ließ sich und ihre Kids ohne große Gegenwehr eintüten, als ob sie froh war dass ihr endlich jemand zu Hilfe kommt.

In einer Pflegestelle vor Ort konnte Tessa ihre Kinder behütet und in Gesellschaft anderer Katzenkinder als Spielgefährten in Ruhe groß ziehen und nun ist es endlich soweit, dass auch Nino und Nina sich auf die Suche nach einem Zuhause machen dürfen.

Die Geschwister würden gerne zusammenbleiben und werden ausschließlich in Wohnungshaltung vermittelt.

Siamtypisch sind sie sehr aufgedreht und munter, die Wohnung sollte also groß genug für zwei aktive Katzen sein und auf Nippes sollte man auch nicht viel Wert legen. Aber entschädigt wird man dafür mit zwei wunderschönen Katzen, die ihren Menschen ganz viel Freude machen werden.

Ein evtl. vorhandener Balkon sollte im Übrigen vernetzt sein.

 

Nino und Nina sind im April 2016 geboren, befinden sich auf Pflegestelle in der Nähe in Wendelstein und sind kastriert, FIV /FELV negativ getestet, gegen Schnupfen, Seuche, Leukose und Tollwut geimpft , gechipt und haben einen EU-Pass.

Für diese medizinische Versorgung hätten wir gern eine Kostenbeteiligung in Höhe von 340 EUR. Vertraglich geregelt wird die Adoption von Nino und Nina über einen Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

 

Möchten Sie den Schnuffels ein Zuhause geben, für immer? Wenn ja, melden Sie sich bitte bei susanne.dippold@katzenherzen.de

.

Katzenherzen e.V.

Homepage:http://www.katzenherzen.de/