Niveo – Teneriffa, Spanien

Niveo kann nach Deutschland und die umliegenden Nachbarländer vermittelt werden. Allerdings müsste er dann von deinem deutschen Flughafen abgeholt werden.

Niveo *FeLV* (PS), 07/2018

Geb. ca 07/2018

Niveo – er ist noch ein Kitten von ca. drei Monaten und muss seine Zeit separiert verbringen. Denn leider ist er Leukose positiv und kann nur mit anderen positiven Katzen zusammenleben. Er hat keine Krankheitsanzeichen und kann sehr gut hören auch wenn er ein weisser Kater ist.

Der kleine Schnee – Prinz braucht ganz dringend ein schönes Zuhause in dem er seine Kittenzeit erleben kann – dort sollte nach Möglichkeit auch ein Katzenkumpel in seinem Alter sein. Denn Niveo möchte gerne spielen und kuscheln mit einem Katzenfreund oder einer Freundin aber er bringt auch gerne einen Kumpel mit falls noch keiner dort ist!

Niveo reist geimpft (Tollwut), gechipt, kastriert, negativ auf FIV und Giardien getestet sowie mit Floh- und Wurmkur behandelt aus!

Die Schutzgebühr beträgt 140,00 Euro inkl Flug

.

Der hübsche Niveo lebt aktuell auf einer Pflegestelle auf Teneriffa. Leider wurde der süße positiv auf Leukose getestet. Einzelhaltung kommt für ihn allerdings nicht in Frage und es sollte bereits mindestens ein passender Leuki im neuen Zuhause auf ihn warten. Gerne zieht er auch zusammen mit einem passenden Kumpel um. Ungesicherten Freigang sollte er nicht bekommen aber ein Katzensicherer Garten und/oder Balkon würde ihm bestimmt gut gefallen.

Unsere Vermittlungskriterien entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.teneriffas-sonnenkinder.de

.
 .

Kontakt für seine Vermittlung:

.

vermittlung@teneriffas-sonnenkinder.de

.

https://www.facebook.com/pg/Kaaaatzen/photos/?tab=album&album_id=2009965582622888