Nolan 🙁 ist sehr sehr menschenbezogen und freundlich!! Obwohl er schon sehr lange im Käfig ist!! – Bulgarien

Vermittlung bundesweit

Nolan 🙁

Er ist ca 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Traurige Augen!!! Ganz traurige Augen hat Nolan!!
Er ist schon sehr lange im Käfig!! Und was er bei dem Foto noch nicht wußte, sein Freund, im Hintergrund, ist inzwischen adoptiert!!!
Jetzt ist er ganz alleine!!!!!
Nolan ist ein zauberhafter Bub! Sehr sehr lieb mit allen Hunden, egal ob groß oder klein!!
Er kann sicher auch zu Katzen und Kindern!!
Zusätzlich ist er sehr sehr menschenbezogen und freundlich!! Er liebt Streicheleinheiten, leider sind die so selten im shelter!!
Kein Wunder, das er traurige Augen hat 🙁
Wer möchte dafür sorgen, das er endlich mal Grund hat glücklich zu sein??????

.

.

https://www.herzenshunde-valcea.de/rueden