NOTFALL: 19 jährige Katzenoma Kira ist nochmal auf der Suche nach einem liebevollem Zuhause, sie schläft mittlerweile sehr viel und ist sehr anhänglich – 45145 Essen

Kira                             Einzelkatze

Alter: ca. 19 Jahre,
Wohnungshaltung

.
Ich suche für meine Katzenomi Kira eine, leider, neu Endstelle. Nachdem sie im Alter nicht mehr mit den beiden Katern klargekommen ist, diese sie auch nicht in Ruhe lassen konnten, war es zuletzt ein einziges Desaster hier mit anschließender Augenverletzung bei Kira. Ich habe mich schweren Herzens dazu entschieden, für sie ein neues, schönes, ruhiges zu Hause zu suchen. Meine Nachbarin sprang zum Glück ein und nahm Kira auf. Kira ist keine Schönwetter Katze, da sie bei Veränderungen gerne mal irgendwo, außerhalb des Katzenklos, hinmacht. Dies habe ich auch erklärt, da Kira das schon so macht, seit ich sie im Kittenalter „verkorkst“ bekommen habe. Heute der Anruf „ich möchte Kira nicht mehr, sie hat wieder aufs Bett gepinkelt“…..

Kira schläft alterstechnisch natürlich mittlerweile sehr viel und ist sehr anhänglich geworden. Sie ist soweit gesund, Herzultraschall und Labor wurden im Dezember gemacht, beides unauffällig. Sie musste nur einige Zähne lassen. In den Hinterbeinen scheint sie leicht Arthrose zu haben, sie eiert etwas beim laufen, aber kommt noch gut auf niedrige Sachen hochgesprungen. Hören ist auch nicht mehr so dolle. Sie ist eine reine Wohnungskatze und kennt keine Hunde, was auch so bleiben soll.
.

.

Kontakt:

Sabrina Werner

.
.
Telefon: 015227143735