NOTFALL: Ältere, zierliche Miss Sophie sieht nichts mehr, das Tierheim darf nicht Endstation für sie sein!!! – 57072 Siegen*

Miss Sophie – wohl nicht Endstation?                     Einzelkatze

Geschlecht: Weiblich
Rasse: EKH
Farbe: Schwarz
Kastriert: Ja
Weitere Infos: Nicht zu Artgenossen
Schmusig
Pflegeintensiv
Und wieder mal eine ältere Fundkatze, für die sich keine Besitzer gemeldet haben.Miss Sophie kam an Neujahr zu uns und sucht jetzt ein Zuhause, dort sollte aber kein Admiral Schneider leben. Die zierliche Rentnerin mag keine anderen Katzen, was aber auch daran liegen könnte, dass sie nicht mehr sehen kann, was um sie herum passiert. Daher reagiert sie mit heftigem Fauchen, wenn sich andere Vierbeiner nähern.

Menschen gegenüber ist sie unkompliziert.

Für die zierliche Miss Sophie wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause in reiner Wohnungshaltung. Schön wäre natürlich ein katzensicherer Balkon oder eine Terrasse.

Wir hoffen sehr, dass das Tierheim nicht die Endstation für Miss Sophie ist, sondern dass sie noch einen tollen Lebensabend in einem letzten Zuhause verbringen kann.

.

.

Tierheim Siegen
Heidenbergstraße 91
57072 Siegen

Tel: 0271-313770

E-mail: info@tierheim-siegen.de.

https://www.tierheim-siegen.de/tierart/katze/

https://www.tierheim-siegen.de/vermittlung/miss-sophie-wohl-nicht-endstation/