NOTFALL: Angel mit den wunderschönen, großen Mau-Ohren, wurde verletzt auf den Strassen rumirrend aufgefunden (Arabian Mau) – Dubai VAE

Vermittlung bundesweit

Angel

Das Engelchen-Gesicht Angel mit ihren wunderschönen grossen Mau-Ohren, wurde verletzt auf den Strassen rumirrend aufgefunden. Was ihr zugestossen ist, ist leider unklar.
.
.
Gesucht wird ein geduldiges und verstaendnisvolles Zuhause fuer die Angel.
.
.
Angel ist eine wunderschöne 3-beinige Katzendame, die mit ihrem lieblichen – unschuldigen und zarten Gesicht die Gabe besitzt, die Herzen sehr schnell zu erobern, egal ob Artgenossen, katzenfreundlichen Hunden oder uns ‚Dosenöffner‘.
.
Wie alle Katzen in Not, wurde auch sie zufällig von Tierfreunden entdeckt. Sie humpelte schüchtern und misstrauisch, aber dennoch hilfesuchend am Parkplatz zwischen den Autos herum. Was ihr genau zugestoßen ist, ist und bleibt uns allen unbekannt, jedoch muss es etwas, ganz schmerzvolles und traumatisches gewesen sein.
Eine Überlebenschance auf den Straßen ist für eine 3-beinige Katze sehr gering, denn sie hätte weder jagen noch den Gefahren ausweichen können. Die Tierfreunde brachten sie sofort in eine Katzenklinik. Dort erhielt sie die erforderliche Behandlung.
.
Jetzt ist Angel wieder ganz fit, vollgeimpft, kastriert und bereit auf ein neues, verständnisvolles und geduldiges Zuhause.
Da sie anfangs sehr schüchtern und ängstlich sein kann, bräuchte sie ein Zuhause mit viel Geduld und Liebe, die ihr dabei helfen kann, dem Menschen erneut zu vertrauen und sich wohlzufühlen. Denn sie hat noch so viel Liebe und Schnurren, die sie gerne zeigen und geben möchte.
.
– Rasse: Arabian-Mau, w, kastriert
– Geburtsdatum: 25.10.2017
– Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon
– Ok mit Katzen und katzenfreundlichen Hunden, ok als Einzelkatze, mit Kindern nicht getestet

– Sie ist anfangs ängstlich und schüchtern.

.

Kontakt:

Emel Huriyet
Telefon: 0017789661011
.