«

»

Notfall Bronco – 52525 Heinsberg, zw. Aachen und Mönchengladbauch

Bronco     **NOTFALL**       Sehr liebenswürdiger blinder Opa

EKH
Kater, kastriert
geb. ca. 2005
Fundtier.

.

Bronco kam als Fundtier zu uns und war bei seiner Ankunft in einem schrecklichen Zustand.

Er war total abgemagert und mit Parasiten übersät.

Beide Augen waren so stark geschädigt, dass sie entfernt wurden mussten.

Bronco war tapfer und hat die OP super überstanden. Er kommt mit seiner Blindheit gut zu recht und das obwohl sein Gehör auch nicht mehr das Beste ist.

Er ist einfach ein liebenswerter Katzenopa.

Am liebsten würde er den ganzen Tag kuscheln und die Zeit mit seinen Menschen verbringen.

Ideal wäre für Bronco ein ruhiges Zuhause, gerne bei älteren Menschen, die ganz viel Zeit für ihn haben.

Auf Grund seiner Blindheit sollte er als Wohnungskatze gehalten werden.

 

 

 

Kontaktdaten:
Tierschutzverein für den Kreis Heinsberg e.V.
Stapper Str. 85
52525 Heinsberg

Telefon:
(02452) 7773

E-Mail:    info@tierheim-heinsberg.de

http://www.tierheim-heinsberg.de/