NOTFALL: Casimir ist ein ruhiger, in sich gekehrter, schüchterner Kater, der sich nach dem Tod seines Frauchens jahrelang auf der Strasse durchschlagen mußte – 03058 Neuhausen/Spree, nahe Cottbus*

Vermittlung bundesweit

CasimirEKH (SK578/21)

Rasse:EKH
Farbe:weiß
Geschlecht:männlich / kastriert

Geboren:2009
Kurzbeschreibung:FIV positiv, ruhiger Senior

.

Völlig verhungert, voller Parasiten und am Ende seiner Kräfte fingen wir Casimir an einer Futterstelle in Schwarze Pumpe ein. Inzwischen wissen wir, dass sein Frauchen vor einigen Jahren bereits starb und Casimir und weitere schneeweiße Katzen unversorgt ihrem Schicksal überlassen wurden. Irgendwie schlug sich Casimir mehr schlecht als recht in der direkten Nachbarschaft durch. Nirgendwo wurde er jedoch wirklich geduldet ode

r aufgenommen.

Langsam erholt sich Casimir. Er hat bereits gut zugenommen und auch sein Fell wächst langsam nach. Ihm mussten alle verbliebenen Zähne gezogen werden und leider hat er an den Ohrspitzen Veränderungen, welche noch operativ entfernt werden. Zu allem Übel stellten wir noch fest, dass Casimir FIV positiv ist. Alles in allem keine guten Vermittlungsvoraussetzungen. Jedoch wollen wir nichts unversucht lassen. Casimir soll noch einmal ein Zuhause bekommen. Mit Sicherheit hätte dies sein altes Frauchen auch gewollt.

Casimir ist ein ruhiger, in sich gekehrter, schüchterner Kater. Die vielen Jahre als ungewollter Streunerkater haben ihn misstrauisch werden lassen. Jedoch ist er keinesfalls aggressiv.

Für Casimir suchen wir ein ruhiges, geduldiges Zuhause, wo er Zeit bekommt für die Eingewöhnung, wo man ihn verwöhnt und er ein friedliches Leben führen darf.

.

Kontaktadresse:

.

https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=19412