Notfall: Klaus – Hannover

Notfall: Klaus

FLV positiv
Auf einen Blick
Nummer:    F69???
Rasse:    Hauskatze
Geboren am:    2001
Geschlecht:   Männlich
Kastriert:    Ja
Verträglich mit Kindern:    Nein
Verträglich mit Katzen:   Ja
Im Tierheim seit:    April 2015
Bereich:     Katzenhaus
Klaus ist als kranker Findling ins Tierheim gekommen. Da der rabenschwarze Kater immer wieder etwas kränkelte, wurde ein Bluttest gemacht. Leider hat Klaus Leukose. Nun darf er keinen Freilauf mehr bekommen. Die Wohnung sollte daher sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet werden. Ein abgesicherter Balkon ist für Klaus auch sehr wichtig, da er er ehemaliger scheuer „Straßenkater“ ist. Klaus sucht erfahrene, ruhige Katzenfreunde, mit Zeit und viel Geduld. Er ist verträglich mit Artgenossen, diese sollten allerdings ebenfalls Leukose positiv sein.
.
.
.
Tierheim Hannover
Evershorster Str. 80
30855 Langenhagen
Tel.:  0511 97 33 98-19
E-Mail: info@tierheim-hannover.de
.
http://www.tierheim-hannover.de/tiervermittlung/katzen/wohnungskatzen
http://www.tierheim-hannover.de/tiervermittlung/katzen/klaus