NOTFALL: Eule wurde als Kitten mit schwerster Ataxie ausgesetzt, aber sie hat überlebt und ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause – 50969 Köln-Zollstock*

Eule hat schwerste Ataxie

.

Tier ID 391_F_19
Rasse BKH Mix
Alter 1.5.2019
Farbe sandfarben, grau-blau
Geschlecht weiblich (nicht kastriert)

Besondere Anmerkung

Fundkatze mit SCHWERER ATAXIE !!!!!! Eule sollte in einen Haushalt, wo am besten immer einer da ist, keine Klettermöglichkeiten bestehen (oder um diese herum Polsterungen, wenn sie fällt) Es sollten keine Wasserstellen zugänglich sein, in denen sie ertrinken könnte (Tischbrunnen, Teich…….usw.) Alle möglichen Gefahrenquellen sollten überprüft werden, zu denen Eule Zugang haben kann.

Meine Geschichte

Sooooo viel Liebe wünsche ich mir, habe sie bisher vermisst. Lange habe ich auch noch meine Mama vermisst…….bin ich von Menschen aussortiert und weggeworfen worden (ausgesetzt)? Ich habe es überlebt und meine Kämpfernatur sollte belohnt werden mit einem Zuhause, in dem ich Liebe pur erfahren kann. Ich gebe sie mit vollen Pfötchen zurück. Ich glaube zu wissen, dass es besondere Menschen sind, die einem Kätzchen wie mir ein Heim geben, denn es ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die sie mit meiner Betreuung übernehmen.

Heute könnt ihr von mir neue Fotos sehen. Ich wurde, damit wir im Sonnenschein Fotos machen konnten, extra aus der Box nach draußen getragen. Dabei trage ich ein Geschirr.
Deshalb, so sagt meine liebe Pflegerin N., soll ich DRINGEND darauf hinweisen, dass das Katzengeschirr, welches ich trage, AUF KEINEN FALL für evtl. SPAZIERGÄNGE GEEIGNET IST
Das Geschirr wird mir nur umgelegt, wenn ich PHYSIOTHERAPIE erhalte, damit ich besser gehalten werden kann.

.

.

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

.

http://tierheim-koeln-zollstock.de/tiervermittlung/katzen.html