NOTFALL: Fynn ist sehr verschmust, kennt Kinder, Hunde, Katzen und ist voll lieb – 46282 Dorsten, NRW

Fynn

Hallo liebe Katzenfreunde,

leider wurde bei unserem voll süßen Fynn Diabetes festgestellt, aber alles ist sonst Top fit in Ordnung.

Haben das rechtzeitig erkannt. Nun muss er zweimal am Tag gespritzt werden!

Wir sind gerade in der Einstellungsphase und es klappt auch sehr gut bei ihm!

Ich suche einen ganz ganz liebevollen Platz für ihn, der die Zeit dafür hat, ihn zweimal am Tag spitzen zu können und ihn kuschelt und verwöhnt!

Es tut mir auch in der Seele weh, aber bekomme es auf Dauer beruflich nicht hin, mich so um ihn zu kümmern und bin die einzige, die ihn spritzen kann!

Fynn ist 9 Jahre, kastriert, verschmust, kennt Kinder, Hunde, Katzen und voll lieb. Etwas schüchtern am Anfang 🙂

Wurde komplett untersucht und ausser die Diabetes alles Top!

Natürlich würde ich die erste Zeit die Arzneimittel übernehmen!!!

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand die Zeit dafür hat, spitzen kann und sich ihm annehmen würde, dass er die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient!

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Privatvermittlung

.

.

Kontakt:

Annette Brauckmann
Telefon: 01782840611