«

»

Notfall Gretchen – 34537 Bad Wildungen, ca. 25 km süd/westl. von Kassel

Gretchen

geboren:  ca. 2001
Geschlecht: weiblich Wohnungskatze: Wird für ihre Zukunft empfohlen.
kastriert: ja Freigänger: Möglichst nicht mehr.
verträglich mit: Katzen: k. A.
Hunden: unbekannt Kindern: k. A.
Charakter: Gretchen wurde am 13.12.2016 im Tierheim abgegeben und ist aufgrund der für sie neuen Situation bei fremden Menschen noch ängstlich.
Vorgeschichte: Vor 5 Jahren bei einem Umzug zurückgelassen wurde die Katze von Anwohnern mit Futter versorgt. Seitdem hatte sie kein Zuhause mehr.
Besonderheiten: Über ggf. zu berücksichtigende Besonderheiten lassen Sie sich bitte von unseren Betreuerinnen beraten.
Neues Zuhause: Für Gretchen suchen wir einen Endplatz, auf dem sie noch eine behütete Zeit haben kann.

 

 

Tierschutzverein Bad Wildungen und Umgebung e.V.
Zum Dachsköppel 11
34537 Bad Wildungen

05621 / 2763    Telefonisch sind wir täglich für Sie erreichbar von
10.00 Uhr – 12.30 Uhr und von 15.00 Uhr – 17.00 Uhr

Email:                         info@tierheim-bad-wildungen.de

Besuchszeiten:       Mo bis Do, Sa und So    15.00 Uhr – 17.00 Uhr  oder nach Vereinbarung
Freitags geschlossen

http://www.tierheim-bad-wildungen.de/Vermittlung/Katzen.php