«

»

Notfall Gringo – 87509 Immenstadt im Allgäu

Gringo Notfall !!!

Unser Gringo ist ein echter Notfall. Er schlug sich jahrelang als unkastrierter Kater durch`s Leben. Im Frühjahr hat ihn dann eine Katzenfreundin ins Tierheim gebracht, weil er sehr verwahrlost und krank war.

Mittlerweile hat sich der nun kastrierte Gringo gut erholt; allerdings leidet er unter einer chronischen Bindehautentzündung. Gringo ist mindestens 10 – 12 Jahre alt.

Er ist ein absoluter Schmusekater.

Leider denkt Gringo immer noch, dass er sein Revier markieren muss. Dies liegt womöglich auch daran, dass ihm seine Freiheit fehlt. Für ihn suchen wir deshalb dringendst ein Zuhause mit Freigang, am besten mit Katzenklappe.

.

.

.

Tierheim Immenstadt
Unterzollbrücke 2
87509 Immenstadt
Telefon 08323-7808
Fax 08323-968393
info@tierheim-immenstadt.info

https://www.tierheim-immenstadt.info/106/katzen