«

»

Notfall Karlo – 52070 Aachen


Vermittlung bundesweit

Notfall Karlo

Rasse Perser
Alter 9 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Haltung gesicherter Freigang
Gewicht 3,5 kg
Fell Langhaar
Farbe schwarz weiß

.

Kater Karlo wurde von uns vermittelt und wurde leider wegen Unsauberkeit wieder zurückgebracht. Es war kein Grund erkennbar warum er nicht aufs Klöchen gehen wollte und er hatte im neuen Zuhause auch genügend Eingewöhnungszeit. Er hat dort mit einer netten Katzendame zusammen gelebt, mit der er eigentlich auch gut zurecht kam. Vielleicht möchte er seine neuen Besitzer jedoch lieber für sich alleine haben, da er sehr lieb und verschmust ist. Er hat in einer Wohnung mit Balkon gelebt, den Balkon wollte er allerdings nicht nutzen. Da er in der Vergangenheit Struvitsteine hatte braucht er nun lebenslang Urinaryfutter, dies schmeckt ihm allerdings sehr gut und stört ihn daher nicht. Nun wartet er im Tierheim auf ein neues Zuhause in dem er für immer bleiben darf.

 

 

 

Kontakt

Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V.
Feldchen 26, 52070 Aachen
Tel.: 0241 / 92 04 250
Fax: 0241 / 15 69 13
info@tierheim-aachen.de

http://www.tierheim-aachen.de/index.php/component/content/article?id=79889