Notfall Langhaarkatze – 26427 Holtgast, Raum Norden / Wilhelmshafen

Notfall Langhaarkatze

Die Bilder sind noch nicht so gelungen, aber ich denke, man sieht auch so, dass ich z.Z. nicht so die richtige Schönheit und im besten Zustand bin. Aber als Langhaarkatze draußen zu leben, da ist es schon schwierig, mit der Fellpflege nach zu kommen, vor allem, wenn die menschliche Unterstützung fehlt.
Ich bin auch noch nicht der Schmusetiger….alles Dinge, die vielleicht manche Menschen davon abhalten, sich für mich zu interessieren. Aber die mit dem großen Herzen, die Menschen, die sich auch schwierigeren Aufgaben stellen, die Herausforderungen lieben, die einer Katerseele wie mir den Weg ins Leben ebnen möchten…die gibt es bestimmt auch. Da bin ich mir ganz sicher. Und die werden sich jetzt hoffentlich melden. Ich gebe wirklich alles, um Sie zu begeistern. Nur…ein bisschen Zeit brauche ich halt.
Bitte haben Sie Geduld mit mir. Sie werden es nicht bereuen.
Ach so…ich bin eines der Tiere aus dem Todesfall in Holtgast. Die Kleinen sind ja versorgt und auch die beiden anderen haben ihren Platz. Ich möchte nicht alleine zurück bleiben.
Informationen:
TSV Harlingerland e.V.,
Tel.: 04974-9144931
info@tierschutz-harlingerland.de
Homepage: http://www.tierschutzverein-harlingerland.de
.

http://www.tierschutzverein-harlingerland.de/2017/12/katzennotfall/