NOTFALL: Momo zwölf Jahre unser dreibeiniges Notfällchen, er ist sehr, sehr verschmust– 36154 Hosenfeld, nahe Fulda

Vermittlung bundesweit

Momo

Momo zwölf Jahre unser dreibeiniges Notfällchen

Momo lebte zwölf Jahre bei einem netten Herrn gemeinsam mit einem anderen Kater. Nun ist der Besitzer verstorben und Momo muss in seinem Alter noch mal umziehen.
Bitte helft uns für den armen Schatz, der wirklich sehr verschmust ist, aber auch schon schlecht hört gerne ein tolles zu Hause zu finden.
Natürlich wird Momo tierärztlich durchgecheckt und nur mit Blutbild und gutem Zahnstatus vermittelt.
Wir hoffen auf diesem Wege ein wunderbares zu Hause ,gerne auch mit seinem Kumpel „Tiger“ zu finden.

Obwohl wir uns bei Momo auch einen Einzelplatz gut vorstellen können, damit er endlich mal die volle Aufmerksamkeit bekommt.
Wer hat also ein schönes Plätzchen für diesen Senior hat und dem es nichts aus macht, dass eine Katze nur 3 Beine hat, sollte sich Momo unbedingt anschauen.

Interessenten können sich gerne bei uns melden täglich von 10-14 Uhr unter 0173- 6543210 oder gerne per WhatsApp unter der gleichen Nummer

.

.

Tierschutzverein Verantwortung leben e.V. Nähe Fulda

https://www.verantwortung-leben.de/zu-vermittelnde-tiere-2/index.php?option=com_content&view=article&id=2305:momo7&catid=18:katzen