«

»

Notfall Peter – Hannover

Notfall Peter             Einzelkater

Auf einen Blick

Name:  Peter
Nummer:    V74324
Rasse:    Hauskatze
Geboren am:    2000
Geschlecht:   Männlich
Kastriert:   Ja
Verträglich mit Kindern:   Nein
Verträglich mit Katzen:     Nein
Im Tierheim seit:    Mai 2017
Bereich:      Katzenhaus
Wohnungshaltung
.

Peter ist aus persönlichen Gründen der Halterin zu uns gekommen. Peter ist sehr süß. Er kann kaum sehen und hält sich so immer an die Füße seines Pflegers und verfolgt diese. Peter hat eine Niereninsuffizienz und bekommt ein bestimmtes Diätfutter. Da er Spondylosen hat braucht er täglich ein Schmerzmittel in sein Futter. Peter ist sehr anhänglich, vorsichtig und verschmust. Er sucht ein ruhiges Zuhause, bei erfahrenen Katzenfreunden mit Zeit. Wieviel Zeit Peter noch verbleibt, ist unbekannt. Momentan geht es ihm sehr gut.

.

.

.