NOTFALL: Samson – Trotz seinem Handicap ist er sehr gesellig, verspielt und versteht sich gut mit anderen Katzen (mit Video) – Russland

Vermittlung bundesweit

Samson

geb.:  2020, Wohnungshaltung

.
Darf ich vorstellen: Samson. Ein junger Kater, noch nicht mal 1 Jahre alt, kastriert. Er ist ein Fundtier. Samson hätte auf der Straße keine Chance zum Überleben gehabt, da er ein Handicap hat. Linsenluxation an beiden Augen. Dadurch sieht er auch schlecht und ist etwas ängstlich.   Linsenluxation ist behandelbar: medikamentös oder OP.
.
Samson sucht ein ruhiges zu Hause ohne Kinder, hektische Bewegungen stressen ihm.
Trotz seinem Handicap ist er sehr gesellig, verspielt und versteht sich mit anderen Katzen gut. Er ist stubenrein, hat alle Impfungen und ist gechipt. Und hübsch ist er auch…
.
Die Abgabegebühr liegt bei 450 Euro plus 70 Euro, die der Berliner Flughafen (Tierarzt, Zoll) erhebt. Die Abgabegebühr ist so hoch, da die Katze per Flug aus Russland kommt.
.
Wenn Samson‘s Geschichte Sie bewegt hat, dann ­schreiben Sie uns bit­te per E-Mail WhatsAp­p an.

+491704080729­

.

Kontakt:

.
Larisa Smirnova
.
.
Telefon: +491704080729