NOTFALL: Tera ist eine sehr nette Katze, sie kam in einem schlechten Allgemeinzustand ins Tierheim – 50969 Köln-Zollstock*

Tera

Tier ID 716_F_20
Rasse Europ.Kurzhaar-Mix
Alter 1.1.2008
Farbe getigert
Geschlecht weiblich
Chip ja
getestet ja

Besondere Anmerkung

Tera, so nun der Name der Fundkatze, kam in einem schlechten Allgemeinzustand ins Tierheim. Ihr rechtes Auge ich milchig. Tera, eine sehr nette Katze, braucht Schilddrüsenmedikamente.

Meine Geschichte

Vielleicht war es ein Glückstreffer für mich, dass ich ins Tierheim gebracht wurde. Ich war nicht ganz auf der Höhe meines Wohlbefindens. Das Überleben in der kommenden kalten Jahreszeit hätte mir Probleme bereiten können. Aber das liegt nun hinter mir. Ich schaue nach vorne.
Etwas nervig ist der hinderliche Kragen, den ich momentan tragen muss. Doch auch das wird vorbei gehen. Ich freue mich auf Kommendes, es wird bestimmt schön werden.

.

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

.

http://tierheim-koeln-zollstock.de/tiervermittlung/katzen.html