NOTFALL: Tiger, mit 16 Jahren ist sein Herrchen verstorben! – 36154 Hosenfeld, nahe Fulda

Vermittlung bundesweit

Tiger                      gerne auch mit Katzenkumpel Momo

Mit 16 Jahren ist Tiggers Herrchen verstorben 😢😢

Tiger lebte 16 Jahre glücklich mit einem Katzen – Kumpel bei einem netten älteren Herrn.
Nun ist dieser leider verstorben und die fürsorgliche Familie hat sich bemüht einen Platz für die Beiden zu finden, so sind sie bei uns gestrandet.
Tiger ist 16 Jahre und wir wünschen ihm ein nettes zu Hause gerne auch mit seinem Katzen Kumpel Momo. Natürlich werden die Katzen tierärztlich durch gecheckt mit Blutbild und Zahnstatus.

Wer also Lust hat einen netten Katzensenior aufzunehmen, kann sich gerne melden unter der Tel.-Nr. 0173- 6543210 täglich von 10:00 bis 14:00 Uhr
oder gerne per WhatsApp senden

.

.

Tierschutzverein Verantwortung leben e.V. Nähe Fulda

https://www.verantwortung-leben.de/zu-vermittelnde-tiere-2/index.php?option=com_content&view=article&id=2301:tiger3&catid=18:katzen