NOTFALL: Tony ist ein entspannter und ruhiger Hund, er hat keine Probleme mit Kinder und Katzen. Er liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden – Nesebar, Bulgarien

Vermittlung bundesweit, nach Österreich und in die Schweiz

Tony

Tony ist ein 11 Jahre alter Mischlingsrüde. Schulterhöhe 50 sm.

Er ist kastriert, geimpft und lt. Tierarzt gesund, er hat einen negativen Mittelmeertest.

Tony liebt Katzen, aber er mag keine Hunde. Er würde sich in einem Zuhause mit Katze sehr wohlfühlen oder als Einzelprinz 🙂 Er ist ein entspannter und ruhiger Hund. Er liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Er ist sehr sozial. Er hat kein Problem mit Kindern. Tony kann an der Leine laufen.

Er sucht ein liebevolles Zuhause.

 

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Schützling von Miglena

Kontakt auf englisch und bulgarisch: smartly_27@abv.bg

Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.