NOTFALL: Wer hat ein Herz für die 18 jährige old lady Mia? – 34537 Bad Wildungen*

Mia                        Freigänger

.

geboren :  ca. 2003  geschlecht : weiblich
kastriert : ja Freigang : ja
Verträglich mit Katzen : unbekannt Verträglich mit Hunden : unbekannt

.

Wer hat ein Herz für die old lady Mia?
Oh, ich bin so traurig!
Erst starb mein über alles geliebter Mensch, der mich so mochte wie ich bin und dann verlor ich auch noch mein Zuhause.
Eine Katastrophe!
Dabei möchte ich doch einfach nur ein ruhiges Plätzchen zum Schlafen irgendwo im warmen Haus, zwischendurch ein paar Streicheleinheiten und leckeres Futter.
Meine Geschäfte erledige ich draußen, deshalb ist die Möglichkeit zum Freigang die einzige Bedingung, die gegeben sein müsste.
Bei allem anderen bin ich echt genügsam.
Wer gibt mir altem Mädchen noch ein schönes ruhiges Zuhause für die nächsten Jahre, denn ein Tierheim ist nicht wirklich das Zuhause, was wir Oldies brauchen?!
Ganz liebe Grüße Eure Mia

.

.

Kontakt:

Tierheim Bad Wildungen

34537 Bad Wildungen

Telefon:                     05621 / 2763
Telefonisch sind wir täglich für Sie erreichbar von
10.00 Uhr – 12.30 Uhr und von 15.00 Uhr – 17.00 Uhr

Email:                         TierheimBW@gmail.com

https://www.tierheim-bad-wildungen.de/Vermittlung/Katzen.php

https://www.tierheim-bad-wildungen.de/Vermittlung_Katzen/Mia_2021/Mia.html