Nube – Er ist lieb und zutraulich und kennt das Leben in einer Wohnung. Mit den anderen Katzen gibt es keine Probleme – Spanien

Nube

Name: Nube
Geschlecht: Kater, Kastriert
Geburtstag. 01.06.2020
Rasse: Siam Mix
Farbe: Weiß
Verträglichkeit: Kater, Hunde, ältere Kinder,
Testungen: FIV negativ / FeLV negativ
Krankheiten/Handicaps: keine bekannt
Haltungstyp: Wohnung mit gesicherten Balkon/Garten
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Coin
Aufnahme: 05.2022

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

 

Nube wurde von aufmerksamen Tierschützer in Ronda entdeckt.

Er war alleine auf der Straße unterwegs und war sehr hungrig. Nube kam sofort zum Futter und ließ sich auch gleich anfassen.

 

Die Tierschützer nahmen den zutraulichen Nube auf, und so kam er in unsere Obhut.

Wir gehen ganz stark davon aus, das er ein Zuhause hatte und ausgesetzt wurde.

Er ist lieb und zutraulich und kennt das Leben in einer Wohnung. Mit den anderen Katzen gibt es keine Probleme

 

Nube ist ein wunderschöner Siam Mix , der einfach nur froh ist, von der Straße gerettet worden zu sein und liebe Menschen an seiner Seite zu haben.

 

Wir suchen ganz dringend ein tolles Zuhause für ihn, indem er die Enttäuschungen der letzten Monate vergessen kann.

 

Nube wurde negativ auf FeLv+ und FIV getestet.

 

Unsere Katzen werden  nicht in den Freigang vermittelt.
Ein gesicherter Garten oder Balkon sollte vorhanden sein.

.

Nube