Nube – Spanien

Vermittlung bundesweit

Nube (2) – verspielter Maine Coon Mix Kater sucht Happy Home

Nube wurde ca. im November 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Nube ist ein wunderschöner Maine Coon Mix Kater. Er hat so ein süsses, freches Gesicht :-). Nube ist sehr gesellig und verspielt. Er liebt es, in der Nähe seiner Menschen zu sein. Hunde kennt Nube und hat kein Problem mit ihnen. Andere Katzen hat er bisher noch nicht kennengelernt, daher können wir über eine Verträglichkeit leider nichts sagen. Nube hat einen langen Schwanz.

 

Nube ist kastriert. Bei Einreise ist er grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getesetet.

 

Wer schenkt dem hübschen Nube ein liebevolles Zuhause?

.
.

.
Kontaktperson:

Susanne Dworaczek

Aktion Tierisch Happy e.V.

Tel. 0175-4333743

Email: katzen@tierisch-happy.de

Homepage: https://www.tierisch-happy.de/

https://www.tierisch-happy.de/vermittlungskatzen/nube-2/