Rocky, Traum-Pit-Bull, 18 Monate, er mag einfach nur alle und jeden – er darf nicht nach Deutschland reisen – Alicante, Spanien

Vermittlung nur nach Österreich, in die Schweiz und in die Niederlande, nicht nach Deutschland

Rocky

 – Verein Dog Vida Asociacion – Rocky, Traum-Pit-Bull, 18 Monate, er mag einfach nur alle und jeden – er darf nicht nach Deutschland reisen

Er ist 18 Monate alt,
Schulterhöhe 58 cm
Gewicht 31.800 kg.

Wir möchten Euch Rocky vorstellen. Er ist ein Pit Bull, gerade mal 18 Monate alt und das arme Ding hat in diesem kurzen Leben bereits schon erleben müssen, von seiner Familie verlassen zu werden 🙁
Er wurde von dieser Familie gekauft, da sie ihn spassig und lustig fanden, solange er noch klein und Welpe war und nun, da er gewachsen ist, ist er ihnen zu gross und sie wollen ihn nicht mehr …………. 🙁

Rocky ist ein sehr lieber Hund, verspielt und er mag einfach alle Tiere. Er verträgt sich gut mit Rüden und Hündinnen, sogar mit Katzen. Er ist ein sehr unterwürfiger und gehorsamer Hund und wenn er geschimpft wird, geht er in eine Ecke und bleibt dort still sitzen – er hatte es nicht schön bei
dieser Familie, deshalb suchen wir für ihn ein liebevolles Zuhause, wo er geliebt und verstanden wird und ein Familienmitglied ist – jemand, der mit ihm mehrmals am Tag Gassi geht, weil er es liebt, zu laufen. Zuhause ist er ein ruhiger Hund, er bellt nicht und ist sehr lieb – er macht absolut
nichts kaputt.

Rocky kann an der Leine laufen, er kennt die Grundkommandos und er ist stubenrein.
Im Übrigen mag er Kinder sehr, er ist überhaupt kein Rohling – er hat immer mit kleinen Kindern gelebt und er hat auch überhaupt kein Problem mit Katzen.

Rocky ist geimpft, gechipt und kastriert und er ist negativ auf die Mittelmeerkrankheiten.

Er sucht ein Zuhause, in dem er für immer geliebt und umsorgt wird.

.

Vermittlung nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr

.

.

Kontakt auf englisch und spanisch: dogvidaasociacion@hotmail.com
.
Silke Kraus (silkepetrakraus@googlemail.com) hilft sehr gern bei Sprachproblemen.