Odette und Kahleesi sind sehr zutraulich und verstehen sich mit weiteren Katzen – Raum Alicante, Spanien

Diese Katze kann mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Odette und Kahleesi

ODETTE und KHALEESI sind zwei ca. 2019 geborene Siammixkätzinnen, die immer zusammengelebt haben und sich zurzeit in einem kleinen Tierheim des Vereins Alma de Gato Adopta in Torrevieja, Raum Alicante, Spanien befinden.
Sie wurde in Torrevieja von einer kolumbianischen Familie als Kitten adoptiert. Diese geht jetzt zurück nach Kolumbien und kann die Kätzinnen nicht mitnehmen.

Odette ist die Dunklere der beiden; Kahleesi die hellere Tabby. Beide werden als sehr zutraulich beschrieben und verstehen sich mit weiteren Katzen. Die beiden lebten bisher immer zusammen, interagieren jedoch nicht viel miteinander, sodass auch eine separate Vermittlung möglich wäre.

Wir suchen für sie ein Zuhause in Haus oder Wohnung mit Garten, Terrasse oder Balkon, kein Freilauf!

Kastriert: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ
Aufenthaltsort: Verein
Gesundheitszustand: Gut

Diese Katzen können mit Flugpaten ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr. Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Situation wissen wir nicht, wann eine Ausreise erfolgen kann. Wir bemühen uns darum, dass dies baldmöglichst sein wird.

.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es