Odra ist sehr lieb und mit anderen Katzen gut verträglich – Jaen, Spanien

Vermittlung bundesweit

Odra                   nicht in Einzelhaltung

Geb-datum ca. November 2021.
FIV pos.
Wohnungshaltung, Gesicherter Freigang

Odra teilte das Schicksal vieler streunender Katzen, oft leben sie in kleinen Katzenkolonien zusammen und fristen ein elendes Schattendasein, immer auf der Suche nach Futter und einem trockenen und halbwegs warmen Unterschlupf zum Ausruhen, täglich auf der Straße vielen verschiedenen Gefahren ausgesetzt. Viele von ihnen sind wild oder mit der Zeit wild geworden, schlechte Erfahrungen mit den Menschen lassen sie vorsichtig und schüchtern werden…

Odra war einer dieser Streuner, aber er hatte großes Glück, dass unsere spanische Kollegin auf den zutraulichen Siam-Mix aufmerksam wurde und ihn kurzerhand mitgenommen hat. Jetzt lebt das hübsche Katerchen in ihrer Obhut und wir hoffen, dass er ganz schnell eine eigene Familie findet, die ihn nie wieder im Stich lässt.

Odra ist sehr lieb und mit anderen Katzen gut verträglich, ob er mit Hunden zusammen leben kann, wissen wir nicht. Das wunderschöne Kerlchen ist sehr aktiv und verspielt, ein passender Artgenosse in seinem neuen Zuhause wäre für Odra daher wichtig.

Er ist ca. 11 Monate alt (Stand Oktober 2022) und wurde positiv auf Katzenaids getestet.

Wer gibt Odra trotzdem eine Chance?

.

.

Kontakt:

Susanne Mucke

Tierhilfe-Curacanis e.V.

susanne.mucke@gmail.com

Telefon: 017664004215

Homepage: http://www.tierhilfe-curacanis.de                             noch nicht auf der HP