Ofelia und Telerín, Mutter und Sohn, suchen ein liebevolles Zuhause – Torrevieja, Spanien

Diese Katzen können mit Flugpaten nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz ausreisen. Je nach Reiseziel muss mit Wartezeiten gerechnet werden.

Ofelia und Telerín

OFELIA ist eine ca. 08/2020 geborene junge Thai-Siamkätzin, die sich zusammen mit ihrem männlichen Kitten Terelin in einem kleinen privat geführten Tierheim in Torrevieja, Alicante, befindet.
.
Ofelia kam mit ihren 5 Babys ins Tierheim, nachdem ein Anwohner eines Dorfes in Murcia sie und ihre kürzlich geborenen Babys in seiner Garage gesichtet hatte. Alle waren wohlauf und nur noch Telerin sucht ein Zuhause. Schön wäre eine gemeinsame Vermittlung der beiden, da sie zurzeit recht oft zusammen sind, aber auch eine getrennte Vermittlung wäre denkbar.
.
Ofelia ist eine recht zurückhaltende und gut verträgliche Katze, die sich von Menschen streicheln lässt und das Katerchen Telerín ist wie die meisten Kitten verspielt und findet immer jemanden zum Toben.
.
Wir suchen idealerweise für beide ein Zuhause in verkehrsberuhigter Gegend in Haus oder Wohnung mit Garten oder Terrasse, kein Freilauf.
.
Kastriert: Ofelia: Ja
Test auf FIV und FeLV: Negativ bei beiden
Aufenthaltsort: Tierheim Alma de Gato Adopta, Torrevieja
Gesundheitszustand: Sehr gut
.
Beide Katzen sind vor Ausreise geimpft und entwurmt.
.
Diese Katzen können je nach Transportmöglichkeit ausreisen. Eine Vermittlung erfolgt nach positivem Besuch oder gegen eine Referenz und eine Schutzgebühr.
.

.

Kontakt:

Adagats

Karen Hoffmann

Tel. 0034 616434585    (Spanien)

kaho6695@yahoo.es